Sonntag, 31. Dezember 2017

Elohim MichaEl - Dein Weg in 2018


Aloha Ihr Lieben
in Nah und Fern ...


Freunde ... Familie ...
Seelenlichter ...

Eine Botschaft von Elohim MichaEl  ...





 Ihr Lieben ...

Wir sind MichaEl ...
Wir sind das allgegenwärtige Bewusstsein der Schöpfung ...

Erlaubt Euch ...
dass Ihr Euer Herz öffnet für Uns und Unsere Botschaft ...


Erlaubt Uns ...
dass Wir Unsere Liebe und Unser Licht in Euer Herz senden ...

Erlaubt Euch ...
dass Ihr Euch dafür öffnet ... 

öffnet Euch für Unsere Energie und Unsere Botschaft ...

Fühlt Euch erhoben in Unser Licht und in Unsere Liebe ...




Die Energien der geliebten heiligen Erde steigen weiter an ...

Wir blicken dem Neuen Jahr 2018 mit grosse Freude entgegen ...
Eine Neue Zeit der Wandlung ist da ...
hat schon lange begonnen ...

doch oft auch wenig bewusst wahrgenommen ...
für viele von Euch eher unbemerkt ...

Ihr habt Euch Vorsätze für das Neue Jahr bereitgelegt ...

Doch erlaubt Uns die Frage ...
wenn Ihr etwas ändern möchtet ...
wieso wollt Ihr warten ...
Ihr seid doch Die ... die sich entscheiden und auch diese Entscheidungen dann umsetzen ...

Erinnert Euch ...
Die Veränderung geschieht in Euch ...
in Eurem Körper ...
bis auf Zellebene ...



Für DIE  noch etwas Unentschlossenen ...
oder ... doch wankelmutig sind ... 



So stellt Euch die Fragen ...
Was möchte Ich machen ...?
Was macht Mir Freude ...?
Wofür begeistere Ich Mich ...?

Wer möchte Ich sein ...?
Welche
s Bild von Mir habe Ich ...
körperlich ... emotional und auch interlektuell von Mir ...?
und ...
Was meine Ich ...
welches Bild andere Mensche
n von Mir haben ...?

Das ist sehr wichtig für Euren eigenen Selbstwert ...

Ihr erinnert Euch ...
dass es in dieser Zeit nur auf jeden Selber ankommt ...
diesen Weg der Veränderung geht jeder für sich ...
in sich Selbst ...


 Was ist es ... was Du nicht an Dir magst ...?
Mit Was machst Du Dich Selber fertig ... erniedrigst Du Dich Selber ... ?
und magst Du diese Gefühle ...
oder ... bist Du bereit für Veränderung ...?


Wovon möchtest Du mehr in Deinem Leben ...?
damit sind weniger die materiellen Dinge gemeint ...
sondern eher ...
magst Du mehr Selbstvertrauen gewinnen ...
mehr an Geduld ...
oder mehr an Mitgefühl mit Dir und mit Anderen ...
Welche Deiner Eigenschaften magst Du im Neuen Jahr weiterentwickeln ...

Magst Du an Deiner Beziehung arbeiten ...
mit Dir Selbst ... mit Deinem Partner ...

Erkunde Dich Selbst ...
gib Dir in den letzten Stunden des Jahres und am Anfang des Neuen Jahres die Zeit dafür ...
damit Du die Samenkörner erkennst die Du für Dich
in dem Neuen Jahr pflegen magst ...
damit Sie erblühen ...
 und Du erfüllt bist und der Frieden in Dir sich hineindehnt ...

Nun ...
erkenne was sind Deine vorrangigsten Themen ...
Reichtum ... Gesundheit ... Lebensenergie ... Beziehungen ...


Wir wünschen Dir ... Euch ...
einen bewussten Jahreswechsel
und den Mut und die Kraft ...
dass Du Dich Deinen persönlichen Herausforderungen
in 2018 stellst ...
dass für Dich auch die Zeit des Aufschiebens vorbei ist ... 
und die so sehr gewünschten Ver-Änderungen durch Dich Selbst
in Deinem Leben umgesetzt werden ...

Vertraut ...
dass Alles was für Euch wichtig ... richtig und gut ist ...
am richtigen Zeitpunkt in Eurem Leben ist ...






Wir verabschieden Uns für Heute ...

Der Segen das All Einen ist mit Euch ...
seid Euch dessen gewiss ...

Wir grüßen Euch in Liebe ...

Wir sind Michael ...
Wir sind das allgegenwärtige Bewusstsein der Schöpfung ...

Vertraut ... 
Alles ist Gut ... 

Namaste ...




Danke ...
Danke Dir von ganzem Herzen geliebter Freund ...
Danke Dir ...


 
©
31.12.2017 Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 








Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...



♥♥♥





Namaste ...


Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt  




♥♥♥
 
Universelles Geschenk 2015-2017 ...
Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 

auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung
der Webseite gewährleistet ist ...


Die Texte ... die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe und / oder auf den Erfahrungen von Kunden und Meinen eigenen Erfahrungen ...
Es ist Meine Wahrheit ...
es gibt noch viele andere Wahrheiten ... das ist Mir bewusst ... 

Nehme an ...
was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...


Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt 

und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du M
eine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfehlen ...

Magst Du ...?

Vielen Dank von Herzen ... Deine TaaiYaMa ...
 


Wenn Du es genießt ... was Du gelesen hast und möchtest Mich
dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe
und teile was durch Mich in die Materie kommt ...
bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3




Da spirituelles Erwachen ziemlich schwierig werden kann ...
Korrektur ...
biete Ich verschiedene Dienstleistungen und Tools an ...
Prozess-Begleitung ...
auf Deinem persönlichen Weg der Bewusstwerdung und Wandlung ...
für Frieden in Dir ...

 

Ich geben Hilfe für Deine Selbst-Hilfe und Selbst-Heilung ...
Ich biete Dir als Möglichkeiten ...
Einzel-Gespräche und V.I.P. Tage ...
Intensiv und Dauer-Begleitung ... Trainings ...

siehe bitte auf Meiner Webseite bei den Herzens-Angeboten ...
hier ...
Wenn Du magst ... Ich biete Dir ...
ein kostenfreies Kennenlern- und Info - Gespräch an ...
telefonisch oder via Skyp ...
nutze bitte das Online - Kontaktformular
...
hier ... 
Danke ...
♥♥♥
♥  wenn Du magst ...
kannst Du Dich hier für Unseren Rund-Brief anmelden ... 

so bist Du immer als Erster informiert ...  
♥♥♥