Mittwoch, 8. November 2017

Elohim MichaEl - Energien im November 2017 - Wandlung


Aloha Ihr Lieben
in Nah und Fern ...


Freunde ... Familie ...
Seelenlichter ...



Eine Botschaft von Elohim MichaEl  ...





 Ihr Lieben ...

Wir sind MichaEl ...
Wir sind das allgegenwärtige Bewusstsein der Schöpfung ...

Erlaubt Euch ...
dass Ihr Euer Herz öffnet für Uns und Unsere Botschaft ...


Erlaubt Uns ...
dass Wir Unsere Liebe und Unser Licht in Euer Herz senden ...

Erlaubt Euch ...
dass Ihr Euch dafür öffnet ... 

öffnet Euch für Unsere Energie und Unsere Botschaft ...

Fühlt Euch erhoben in Unser Licht und in Unsere Liebe ...



Die Energien der geliebten heiligen Erde steigen weiter an ...

Eine Neue Zeit der Wandlung ist da ...!!!


Die Veränderung geschieht in Euch ...
in Eurem Körper ...
auf Zellebene ...

eine Neue Ära beginnt ...
die Würde des Menschen ... ist das Thema ...

Es geht darum ...
dass Fehlverhalten zugegeben werden ...
dass menschliches Versagen an das Licht kommt ...
die Energie der Lilith meldet sich für die nächsten 3 Monate ...
die diese Energien noch verstärkt ...
und es Euch erlaubt ...
dass Frauen in Ihrer eigene Weiblichkeit anerkennen ...
sie als Frau anerkannt sind ...
dass Ihr Eure ganz persönliche Andersartigkeit annehmt ...
auch ... in Eurer Sexuallität ...
seid offen ...
öffnet Euch ... für Eure eigene Wahrheit ...
erlöst Euch ...
nehmt Eure Masken ab ...
schaue wer sind Deine wahren Freunde ...
erlaubt Euch Bewusstheit ...
erlaubt Euch Bewusstsein ... 


erlaubt Euch ... 

dass Ich Euch Selbst-Bewusst werdet ...


Beende Dein Opfer Sein
und übernehme die Verantwortung für den von Dir gewählten Weg ...


die Energien möchten ...
dass Du Dich zeigst ... so wie Du bist ...
erlaube Dir ... dass Du Deine Masken absetzt ...

sei frei von den Bewertungen und Be-Urteilungen über andere Menschen ...
auch über Die ...
die am Rande Eurer Gesellschaft stehen ...
denn keiner von Euch weiß ...
welche Seele ... in diesem Körper inkarniert ist ...
und was Ihr Weg ist und war ...
was Ihr persönliche Lernerfahrungen in diesem Leben sind ...

Erinnere Dich ...
und schau hin ...
und richte Deinen Blick auf Dein eigenes Erwachen ...
auf Deine Bewusstheit ...


Ändert Euer Werte - Bewusstsein über andere Menschen ...
über materielle Ding ... über Geld ...


Achtet die Menschen in Deinem Umfeld ...
denn Sie haben sich Ihren eigenen Erfahrungs-Weg gewählt ...
und dieser Weg ist in Ihrer eigenen Verantwortung ... 
Achtet Ihren Weg ...
Achtet Ihre Entscheidungen ...
achtet Ihre Wahl ...
wie Sie Ihr Leben leben möchten ... 
auch ...
wenn Ihr
erkennen könnt ... dass ein anderer Weg leichter ist ...

Achtet die Menschen ...
auch wenn Sie in Euren Augen eine extra Runde drehen ...
bis Sie erwachen ...
bis Sie bewusster werden ...

Erkennt ...
dass Bewusstheit nur in jedem Selbst geschehen kann ...

daher ...
seid frei von Bewertungen von anderen Menschen ...
denn jeder geht seinen eigenen Weg ...

Versöhnt Euch ...
Versöhnt Euch mit Euch Selbst ...
versöhnt Euch mit anderen Menschen ...
Erlaubt Euch ...
dass Ihr Vertraut ...
Vertraut auf Euch ... als Schöpfer ... als Erschaffer ... 
Vertraut Euren Wünschen und Eurem Willen ...
Vertraue in das Leben ...
Vertraue in alles was Du bist ...
Vertraue Dir Selbst ...
Vertraue dem Göttlichen ...

Vertraue ...



Wir verabschieden Uns für Heute ...

Der Segen das All Einen ist mit Euch ...

seid Euch dessen gewiss ...

Wir grüßen Euch in Liebe ...

Wir sind Michael ...
Wir sind das allgegenwärtige Bewusstsein der Schöpfung ...




Vertraut ... 
Alles ist Gut ... 

Namaste ...


Danke ...
Danke Dir von ganzem Herzen geliebter Freund ...
Danke Dir ...



 
©
08.11.2017 Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de 






Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...



♥♥♥





Namaste ...


Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt  




♥♥♥
 
Universelles Geschenk 2015-2017 ...
Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 

auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung
der Webseite gewährleistet ist ...


Die Texte ... die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe und / oder auf den Erfahrungen von Kunden und Meinen eigenen Erfahrungen ...
Es ist Meine Wahrheit ...
es gibt noch viele andere Wahrheiten ... das ist Mir bewusst ... 

Nehme an ...
was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...


Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt 

und der Inhalt die Bedeutung behält ...

Gerne kannst Du M
eine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfehlen ...

Magst Du ...?

Vielen Dank von Herzen ... Deine TaaiYaMa ...
 


Wenn Du es genießt ... was Du gelesen hast und möchtest Mich
dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe
und teile was durch Mich in die Materie kommt ...
bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3




Da spirituelles Erwachen ziemlich schwierig werden kann ...
Korrektur ...
biete Ich verschiedene Dienstleistungen und Tools an ...
Prozess-Begleitung ...
auf Deinem persönlichen Weg der Bewusstwerdung und Wandlung ...
für Frieden in Dir ...

 

Ich geben Hilfe für Deine Selbst-Hilfe und Selbst-Heilung ...

Ich biete Dir als Möglichkeiten ...
Einzel-Gespräche und V.I.P. Tage ...
Intensiv und Dauer-Begleitung ... Trainings ...

siehe bitte auf Meiner Webseite bei den Herzens-Angeboten ...
hier ...

Wenn Du magst ... Ich biete Dir ...
ein kostenfreies Kennenlern- und Info - Gespräch an ...
telefonisch oder via Skyp ...
nutze bitte das Online - Kontaktformular
...
hier ... 
Danke ...

♥♥♥
♥  wenn Du magst ...
kannst Du Dich hier für Unseren Rund-Brief anmelden ... 

so bist Du immer als Erster informiert ...  
♥♥♥