Dienstag, 25. April 2017

Lady Kwan Yin - Die Wandlung Eurer Welt beginnt und geschieht durch Euch Selbst ...





Aloha Ihr Lieben ...
in Nah und Fern ...


Namaste ...





Guten Morgen ...

Ich bin TaaiYaMa
und Ich gebe Euch heute eine kurze Botschaft
von Lady Kwan Yin weiter ...










Geliebte Seelen des Lichtes ...
Menschenkinder der Erde ...


Wir sind Lady Kwan Yin ... 



  Wir bringen Euch Grüße des Lichtes und der Liebe mit ...

seit Ihr bereit dafür ... so öffnet Euch ... 
nehmt mit Eurem Herzen wahr ... 


Eine kleine tägliche Übung ...

Öffnet Euch für die Energie der Liebe und des Mitgefühls ...


öffnet Euch dafür ...

Wir senden heute Unsere Liebe und Unser Mitgefühl in Euer Herzfeld ...
Euren Herz Raum
damit Ihr Euer Herz weit ... es weiter öffnet ...

Wir bitten Euch ... senkt Euch Selbst ein bisschen Eurer Zeit ...
und macht diese einfache Übung mit Uns gemeinsam ...

Erlaubt Euch jetzt einfach 2 .... 3 Minuten ...
ein paar Minuten der Stille ...
der Zeit nur für Euch ...
und nehmt Euer Herz wahr und sein Feld ...
Euren Herz - Feld  ...
und erlaubt ...
dass Wir Unsere Energie in Euer Herz senden ...
öffnet Euch ...
damit es geschehen kann ...

Unsere Idee ist ...
dass Ihr diese kleine Übung in Euren Tagesplan mit einbaut ...



Mitgefühl ist eine Herz - Qualität ...
die Euch erlaubt ...
dass Ihr MIT - FÜHLT mit dem was mit einem Bewusstsein ... 

mit Jemanden geschieht ...

Ihr Euer Herz dabei offen habt ...
für das andere Bewusstsein ...
ganz frei von Eurem eigenen Schmerz oder Leid ...


Mitgefühl ist eine innere Haltung
genau wie Vergebung ...
die Ihr erlangt ... mit Vergebung ...


Es ist etwas ...
das eine gewisse innere Reife braucht ...

Mitgefühl lernt Ihr ...
wenn Ihr Euch Selbst lieben gelernt habt ...
was mehr ist ...
als dass Ihr Euch akzeptiert ...

so wie Ihr gerade seid ... in Eurer Welt ...
und
welche Thematiken Eure Beachtung verlangen ...
oder ... gar fordern ...

Eine Erfahrung "verarbeiten" ist wie eine Arbeit ...
nur auf der Psychischen Ebene ...
statt auf der Physischen ... körperlichen Ebene ...


Ihr Menschen seid gefordert ...
dass Ihr Eure Welt wandelt ... 

und dieser Wandel beginnt bei Jedem Selbst ...

Doch es ist wenig mit einem Finger-schnipsen getan ...

Es ist ein Weg ... 

und oft ein steiniger ...

Die Wandlung von Euch Selbst in eine höhere Bewusstseins - Ebene ...
 wird getragen von Euren Entscheidungen und von Eurem Tun ...

Wisst und erinnert Euch ...
dass Alle Eure inneren Strukturen ...
Eure Gedanken ... Eure Gefühle und Taten ...
ein Echo in die Welt um Euch herum senden ...


Seid Achtsam mit Euch Selbst und mit allen Anderen ... 

Eure Wandlung und Heilung erfolgt ...
durch die Bewusstheit die Ihr erlangt beim Erkennen
der Wirkungen und Ursachen in Eurem Leben

und der Wandlung dieser ...
von Euren be-wertenden und ein-schränkenden 

Gedanken -Mustern ...
von Euren Erwartungen ...
von den Signaturen in Eurem Energiefeld ...

Erlaubt Euch ... dass Ihr Euch mit Eurer Seele verbindet ...
und Eure Seele mit Euch ...
dass Ihr Euch öffnet für Ihr Licht ...

Erlaubt Euch ... Neue Erfahrungen ...
Erlaubt Euch ...
dass Ihr offen seid für Neue Herausforderungen ...
dass eine Neue Reise mit Eurem Lebens - Schiff beginnt ...
dass Eure Lebenlinie ... Euer Plan neu gewoben wird ...
und das Gefühl beendet ...
dass Ihr falsch auf Eurem Weg abgebogen seit ...

Erdet Euch ...

damit Ihr leichter im Körper bleibt und weniger abtrifftet ...



Jeder einzelne Mensch ... erschafft sich seine Realität ...
die gefüllt ist mit seine eigenen Wahrheiten ...
auch wenn Er/Sie vergessen hat ...
dass Er/Sie die eigene Schöpfungen erleben ...

Haben Viele von Euch eine gleiche Realität ...
dann zeigt sich das Echo dieser Realität ganz deutlich in Eurer Welt ...

Ist Deine Realität eine Andere ...?

so sei im Mitgefühl ...
denn auch diese Realität hat einen Grund ...


Öffnet Euch für Euer Mitgefühl für Euch Selbst

und für Eure Leben - Situationen ...
Eure Erfahrungen ...

Vertraut ...
Vertraut ...
Seit gewiss ... dass Alles Gut ist ... so wie es gerade ist ... 

Manifestiert Neu ... was in Euren Augen einer Änderung bedarf ...

Wandelt ... transformiert Eure Vergangenheit ...
damit Ihr ein anderes Künftiges Euch erschafft ...



Wir grüßen Euch in Liebe und Achtung für den Weg ...
den Ihr gewählt habt ... 





So ist es ... 


Wir sind Lady Kwan Yin ...








Danke Dir geliebte Schwester ... Freundin ... Lehrerin ... Danke
Danke für Deine Übermittlung ... 





Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...



♥♥♥





Namaste ...


Alles Liebe für Dich ...

Wir sind ...
TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt  




♥♥♥
 
Universelles Geschenk 2015-2016 ...
Das HerzWegPortal ist Frei von fremder Werbung und verzichtet 

auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung
der Webseite gewährleistet ist ...


Die Texte ... die Ich schreibe ...
basieren auf Downloads die Ich empfangen habe und / oder auf den Erfahrungen von Kunden und Meinen eigenen Erfahrungen ...
Es ist Meine Wahrheit ...
es gibt noch viele andere Wahrheiten ... das ist Mir bewusst ... 

Nehme an ...
was mit Deiner eigenen Wahrheit und Weisheit mitschwingt ...

Fühle Dich frei ... dass Du diesen Inhalt teilst ...
solange der Artikel vollständig erhalten bleibt 

und der Inhalt die Bedeutung behält ...
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...? 
Vielen Dank von Herzen ... Deine TaaiYaMa ...
 


Wenn Du es genießt ... was Du gelesen hast und möchtest Mich
dabei unterstützen ... dass Ich weiterhin Meinen Dienst lebe
und teile was durch Mich in die Materie kommt ...
bin Ich für Deine Spende sehr dankbar ... Danke <3

 © 25.04.2017 Urheberrecht ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de  



Da spirituelles Erwachen ziemlich schwierig werden kann ...
Korrektur ...
biete Ich verschiedene Dienstleistungen und Tools an ...
Prozess-Begleitung ...
auf Deinem persönlichen Weg der Bewusstwerdung und Wandlung ...
für Frieden in Dir ...
 

Ich geben Hilfe für Deine Selbst-Hilfe und Selbst-Heilung ...

Ich biete Dir als Möglichkeiten ...
Einzel-Gespräche und V.I.P. Tage ...
Intensiv und Dauer-Begleitung ... Trainings ...

siehe bitte auf Meiner Webseite bei den Herzens-Angeboten ...
hier ...

Wenn Du magst ... Ich biete Dir ...
ein kostenfreies Kennenlern- und Info - Gespräch an ...
telefonisch oder via Skyp ...
nutze bitte das Online - Kontaktformular
...
hier ... 
Danke ...

♥♥♥
♥  wenn Du magst ...
kannst Du Dich hier für Unseren Rund-Brief anmelden ... 

so bist Du immer als Erster informiert ...  
♥♥♥