Samstag, 30. Mai 2015

Die Sache mit der Macht ... Fragen an Michael ...

Aloha Ihr Lieben ... 


Ich hatte den ganzen Morgen so ein Gefühl ... 
dass Ich etwas niederschreiben sollte ... 
Korrektur ... für das sollte ...

Es ist halt so ein Gefühl ... :o) 


Die Sache mit der Macht ...


Ich frage Meine geliebten Freund 
und Begleiter Meines Seins ... 
Michael ...


Wie ist das nun mit der Macht ...?

Kann Ich Mich hinstellen und sagen ... 
"Ich nutze Meine Schöpferkraft und will Meine Macht wieder" ...?
auch wenn Ich es vielleicht etwas anderes formuliere ...?


Geliebte Freundin ... 
natürlich kannst Du das ... wer sollte Dich daran hindern ... 

Du weist schon ... dass Ich das anders gemeint habe ...

Ja ... dann formuliere es anders ...

Bekomme Ich durch Meine Schöpferkraft Meine Macht wieder ...?
oder ... 
Was ist der Weg ... 
dass Ich Meine Macht wieder erlange ...?

Deine Macht geht mit Deiner Schöpferkraft einher ...!

Erst wenn Du Das angenommen hast was Du bist ... und warst ...
erlangst Du auch Deine Macht wieder ...

Das Annehmen auch Das was Du in Deiner Macht getan hast ... 
was durch Deine Macht geschehn ist ... 
Was Dir dabei geschehen ist ... 
und was Du dabei Anderen angetan hast ...
vollkommen wert - und urteilsfrei ... 

Kannst Du ein Beispiel nennen ...?

Ich mag Dich Fragen ... 
Bist Du in Deiner Macht wenn Du Dich Selbst verurteilst ...?
Ich denke nicht ... 

Was ist ... wenn Du Dich aufregst über die Mächtigen ... 
die die Welt ausbeuten ... unterdrücken ... die Kriege führen ...
und vieles mehr ...?

Nein ... dann sehe Ich ja nur die Anteile in Mir ... 
die noch geheilt werden dürfen ... 
das ist das Spiegelgesetz ... 

Ich verurteile die Anderen und dabei verurteile Ich Mich ...
und so wie Ich es erfahren habe ... 
machen die Mächtigen genau das ...
was Ich auch mache und gemacht habe ...
also ausbeuten und unterdrücken ...

Richtig ... und was machst Du dann weiter ...?

Also ist Transformations Arbeit angesagt ... 

Ja ... 
 Ich mache Mich auf ... 
und finde das was Meiner Macht entgegen ist ... in Mir ...
Das was Ich denke ... wo Ich beurteile ... 

Ich gehe in Meine Akasha Chronik und schaue ...
was Ich so Alles gemacht habe ...
wie Ich mächtig war ...
Wo habe Ich in Meinen früheren Leben Meine Macht missbraucht ...
oder auch in Diesem ...?
Wo habe Ich  jemandem Meine Willen aufgedrückt ...
und Wie hat es für Mich geendet ... 
Welche Gedanken Strukturen sind in Mir ... 
wo Ich Mein Macht ablehne ... ?
Welche Gefühle der Angst ... der Wut ... der Trauer 
sind damit verpflochten ...?
Welche Gelübde und Schwüre sind da noch aktiv ...?

Ist das der Weg ...?

Also wie immer ... 
Klärung ... Klärung ... Klärung ... 

Ja ...
geliebte Freundin ...
wie bei Allem ...
eine Änderung in Leichtigkeit geschieht ... 
wenn die Steine auf dem Weg wahrgenommen sind ... 
erkannt werden ... in Grösse und Form ... 
und dann die Wandlung geschieht durch Transformation ...
durch Alchemie des Geistes ... 
die Steine sich gewandelt haben ... in den Weg ...
danach ... 
fokussierst Du Dich auf Das was Du in Deinem Leben magst ...
und verbindest Dich mit dem Feld in dem es vorgedacht ist ... 
oder ... Du erschaffst Dir ein Neues Feld ... 
damit es in Dein Leben kommt ...
so wie Du es tust ... anwendest ... 

Gibt es durch die erneute Schwingungserhöhungen 
Erleichterungen ... bei der Transformations Arbeit ...
beim Wandeln ...?

Nun ... es geht für Dich und für Alle Anderen ...
etwas schneller bis Du etwas wahrnimmst ...
Dir etwas bewusst wird ...
und wenn Du manifestierst ... 
kommt es auch schneller in Dein Leben ...

Wenn Du etwas wahrnimmst ... 
bist Du ja erst am Beginn des TransformationWeges ... 
die Bewusstwerdung  und die Wandlung in Dir ... 
braucht wie Alles im Leben ... auf der Erde ... seine Zeit ...
so wie Du es kennst ...

Es gibt natürlich viele Weg ... 
viele Arten ... 
oft auch nur mini Schritte ... 
und immer so wie der Mensch gerade bereit ist ...
dass Er/Sie sich öffnet für den Wandel in sich Selbst ... 
dass Er/Sie bereit ist für Seine eigenen Hindernisse ... 
dass Er/Sie die Verantwortung wieder übernimmt für Sein Leben ... 
Macht haben ... bedeutet auch Verantwortung ... 
für Sein Denken ... Fühlen und Tun ...

Wir die einzelnen Menschen weitergehen ...
so wird es auch mit den Fortschritten auf der Erde weiter gehen ...

Wir sind glücklich für die kleinsten Schritte ... 
die getan werden ... 

doch die Angst ist noch mächtig in Euch ...
und oft fehlt Euch der Mut ... 
so wie Wir es in Eurem Energiefeld wahrnemen ...

Gibt es etwas was Ich tun kann ...?

Manifestiere ... dass die Menschheit weiter geht ... 
dass Sie sich öffnet und Ihre Angst  erkennt ... 
und Ihr Energiefeld transformiert ... 
damit die Farben leuchten ...

Das mache Ich jeden Tag ... 

Ich weiss es ... Geliebte ... 

Hast Du noch Fragen ...?
Magst Du noch Informationen oder Erklärungen ...?

Danke Dir lieber Freund ... 
Ich habe Alles was Ich brauche ...
damit kann Ich weiter machen ... 
und wieder ein Stück weiter auf Meinem Weg gehen ... 
Danke Dir ... Vielen herzlichen Dank ... 

Gut ... 
So ist es ... 
dann verabschiede Ich Mich ... 
bis demnächst Geliebte ... 

In Liebe ... Michael 




Danke ... Danke ... Danke ... 
Danke für Dein allgegenwärtiges Bewusstsein 
auf Allen Ebenene der Schöpfung ... 
Danke ... 
Namaste ... 




Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...

Das HerzWegPortal ist Frei von Werbung und verzichtet 
auf externe Verlinkungen ... damit die Klarheit und Schwingung 
der Webseite gewährleistet ist ...
 
Wenn Sie diesen Beitrag veröffnetlichen ... reposten ...
bitte genau so nachdrucken ... wie Sie den Text hier vorfinden ... 
einschließlich mit dem Link des Original-Beitrag ... Vielen Dank ...